Englisch

Ich bin einigermaßen fit im Grundwortschatz der englischen Sprache, und ich kenne mich in der Grammatik ein wenig aus.

Lautschrift

Ich will hier über die Lautschrift schreiben. Die Lautschrift ist eine Hilfe zum richtigen Sprechen. Wenn Du sie einmal gelernt hast, kann diese Lautschrift sehr praktisch sein.

Das deutsche Wort "Lautschrift" ist schon angebracht. Man gebraucht diese Lautschrift aber, um alles richig auszusprechen.

California English
California English

Es gibt für Deutsche, also mit deutschen Erklärungen, auch ein bisschen was zu diesem interessanten Thema.

Download
Internationale Lautschrift
Für das Englische sehr geeignet: die Lautschrift
Lautschrift.docx
Microsoft Word Dokument 23.2 KB
Download
Internationale Lautschrift
Amerikanisches Englisch
Lautschrift.docx
Microsoft Word Dokument 23.5 KB
Download
"Deutsche" Lautschrift
Englisch-Lernen, es ist keine internationale Lautschrift
LautschriftDeutsch.docx
Microsoft Word Dokument 28.8 KB

Englische Sprichwörter