Computer

Computer · 15. Februar 2024
Heute - oder gestern - habe ich diese Unterseite mit den Jigsaw-Puzzeln gelöscht, auch wieder ohne Datensicherung.
Computer · 13. Februar 2024
Am 13. 2. 2024 habe ich die Unterseite "Takte" gelöscht, ohne sie irgendwo zu sichern!
Computer · 22. September 2017
Ich habe hier ganz radikal gekürzt: ... wollten vorgestern so etwa, dass ich ihr Notebook "heile" mache. Das hat auch schon so ziemlich gut geklappt. Aber ich weiß nicht, wie ich den alten Datei-Explorer unter Windows 7 richtig gut einstelle (d. h.: wie ich die Parameter verstellen soll).
Computer · 06. August 2017
Heute melde ich mich von facebook.com ab. Das mache ich bewusst.
Computer · 26. Juli 2017
Heute - es war natürlich wieder gestern - habe ich zwei Notebooks verschenkt. Und zwar an Anja und an Hermann. Das finde ich gut. Sie brauchen nur ein wenig Unterstützung, und dann klappt das. Das ermutigt mich.
Computer · 03. Juli 2017
Darf man ein bisserl angeben? Ich bin bei YouTube bei 1680 angekommen. Ja. Aber das ist nicht so wichtig.
Computer · 01. Juli 2017
Gleich mal der Link: Klick! Klick mich!
Computer · 26. Juni 2017
Ja. Richtig gelesen. W10 ist Windows 10. Und ThinkPad ist mein kleiner Laptop. Oder ist es schon ein Notebook??? - Ich musste oder wollte noch einmal Windows 10 von vorn installieren, auch weil ich mal wieder keinen Wiederherstellungspunkt fand.
Computer · 15. Juni 2017
Kluge Updates verursachen einen dummen Datenmüll. Das habe ich gestern entdeckt, als ich fast schon zu spät und beinahe zufällig die Datenträgerbereinigung aufrief. Das war ja ganz gut, das mit der Datenträgerbereinigung, aber es dauerte sehr lange.
Computer · 13. Juni 2017
Dieses Bild soll nichts weiter anzeigen als nur die schöne Menge an Videos, die nun vorhanden sind: 1670 an der Zahl.

Mehr anzeigen