Computer · 15. Februar 2024
Heute - oder gestern - habe ich diese Unterseite mit den Jigsaw-Puzzeln gelöscht, auch wieder ohne Datensicherung.
Computer · 13. Februar 2024
Am 13. 2. 2024 habe ich die Unterseite "Takte" gelöscht, ohne sie irgendwo zu sichern!
Alles · 11. November 2017
Mutti hatte gerade Geburtstag, und wir sind an die Evenburg - dort in das Café - gegangen.
Computer · 22. September 2017
Ich habe hier ganz radikal gekürzt: ... wollten vorgestern so etwa, dass ich ihr Notebook "heile" mache. Das hat auch schon so ziemlich gut geklappt. Aber ich weiß nicht, wie ich den alten Datei-Explorer unter Windows 7 richtig gut einstelle (d. h.: wie ich die Parameter verstellen soll).
Computer · 06. August 2017
Heute melde ich mich von facebook.com ab. Das mache ich bewusst.
Computer · 26. Juli 2017
Heute - es war natürlich wieder gestern - habe ich zwei Notebooks verschenkt. Und zwar an Anja und an Hermann. Das finde ich gut. Sie brauchen nur ein wenig Unterstützung, und dann klappt das. Das ermutigt mich.
Alles · 23. Juli 2017
Ja, es gab eine Hochzeit genau am Freitag, den 21. Juli 2017. Denn der liebe Daniel Steinhaus hat jetzt geheiratet. Luisa heißt sie - ihr Vater ist aus Russland. Und gestern, am 22. 7. 2017., habe ich eine große Radtour durch Regen gemacht. Es gab auch Gewitter und ein bisschen zu viel Regen und überschwemmte Straßen in Weener, wo wir waren.
Alles · 19. Juli 2017
So ging's los, eines Tages: Ich stehe auf, und ich laufe ziemlich schnell ins Badezimmer. Da, im Badezimmer ist aber keine Uhr! Wie spät mag es sein? Irgendwas Frühes oder Spätes. Ja, aber das wusste ich auch schon vorher. - Ich stehe schnell auf, an einem anderen Morgen. Ich sehe noch schnell auf den Wecker, den ich habe. Und es ist 6 Uhr. Ja, jetzt brauche ich nicht zu sagen: "Irgend etwas Frühes oder Spätes." Die Tage beginnen schön.
Alles · 06. Juli 2017
Wenn ich mich so richtig nützlich fühle, das ist schon so richtig schöööön!!!
Computer · 03. Juli 2017
Darf man ein bisserl angeben? Ich bin bei YouTube bei 1680 angekommen. Ja. Aber das ist nicht so wichtig.

Mehr anzeigen